Duna

geb. 04/2009
Patin: Andrea Varga

 

20.12.2016

Duna ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Duna!


14.04.2016

Duna wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet und wartet jetzt in der Auffangstation auf ihre Ausreise.


Die hübsche Duna hatte leider kein Glück. Vor einigen Wochen war sie bereits auf der Perrera Son Reus. Trotz unserer Zusage, wurde sie jedoch vor Ort vermittelt. Jetzt wurde sie wieder zurück gebracht.

Wir konnten sie diesmal übernehmen und nun wartet sie auf ihre große Reise in ein neues glückliches Leben.

Duna ist zwar bereits etwas älter, doch ist dennoch boxertypisch verspielt. Sie hat einen kleinen Dickschädel, den sie gerne durchsetzen möchte.

Mit Katzen kommt sie nicht zurecht. Artgenossen sind jedoch kein Problem für sie.


29.04.2016

Duna ist in Deutschland angekommen. 210 Euro Patenspende wurden überwiesen.


04.06.2016

Duna hat ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/12/duna/