Iker

2014-09-01-ruede-inca

geb. 02.08.2007
Patin: Susanne Hilsmann

 

27.10.2016

Iker ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Licht und Liebe für dich, Iker!


01.09.2014

Iker wurde aus der Tötung Inca gerettet.


Vollkommen verwahrlost in die Tötung abgeschoben. Dabei ein traumhaft toller Boxer – unser Iker!

Auf unserer Auffangstation bei Victoria auf Mallorca wird er nun liebevoll betreut.

Seine Krallen so lang, dass er kaum noch laufen konnte. Sein Gebiss in jämmerlichem Zustand. Ohren und Fell verklebt von Schmutz und Dreck. Mit der Kastration wurden seine Zähne gleich ebenfalls behandelt, seine Ohren gereinigt .

Iker hat ein traumhaftes Gemüt und ist einfach nur dankbar. Zur Zeit lebt er mit Pete zusammen. Die beiden verstehen sich prima!


22.09.2014

Iker ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenpende wurden überwiesen.


12.11.2014

Iker hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/10/ruede-5/