Grüße von Sammy (Samantha)

Hallo Leutchen!

Ich bin die Samantha – hier liebevoll Sammy genannt, und wollte euch verkünden, dass ich mein Zuhause gefunden habe.

Meine Frauchen haben sich ja eigentlich schon in mein Foto verliebt gehabt, doch galt es nach meiner Ankunft noch den bereits vorhandenen Boxer von mir zu überzeugen.

Gismo ist ein toller Kumpel. Ich glaube, der war auf den ersten Blick nicht so begeistert von mir. Aber nun ergänzen wir uns. Ich, der kleine Flummi, kann halt ganz schön aufbrausen. Wenn ich es übertreibe, greift Gismo ein und bremst mich. Doch ich habe es auch geschafft, ihn aus der Reserve zu locken und gemeinsam mit mir so richtig boxertypisch zu spielen .

Frauchen sagt, ich bin ganz schön temperamentvoll. Einmal angeworfen, dann bringt man besser alles in Sicherheit und geht mir aus meiner Laufroute.

Ich kann aber auch richtig dolle kuscheln und genieße es bei meinen Menschen zu sein.

Auf jeden Fall hat meine Familie nun keine Langeweile mehr. Die haben in den letzten Monaten so einiges Schlimmes erlebt und ich bringe sie nun auf andere Gedanken. Eine meiner leichtesten Übungen.

Ist es nicht schön, wenn ein Boxer wieder Freude und Lachen ins Haus bringt!?

Für heute genug. Sicher melde ich mich ganz bald wieder.

Eure Sammy

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/06/gruesse-von-sammy-samantha/