Bonnie

geb. ca. 2006
Patin: eine anonyme Spenderin

 

18.06.2016

Bonnie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Bonnie!


Bonnie ist schwer herzkrank. Sie brauchte eine teure Operation.

Dafür angefallene Tierarztkosten 2323,47 Euro


Wir haben Bonnie am 13.12.2009 in Marburg bei ihrer Pflegefamilie abgeholt und waren überglücklich. Sie hat sich gut eingelebt und war schon nach drei Tagen Zuhause.

Auffallend war, dass sie sehr schnell müde wurde. Wir sind nach zwei Wochen zum TA. weil der Leishmaniosetest noch ausstand. Dabei wurde festgestellt, dass Bonnie schwerst herzkrank ist und unsere TÄ den Hund sofort an einen Kardiologen überweisen musste.
Drei Tage später waren wir zum Herzultraschall – die Diagnose war niederschmetternd. Bonnie hat eine hochgradige Pulmonalklappenstenose und eine mittelgradige konzentrische Rechtsherzhypertonie. Sie wurde erst- einmal mit Betablockern eingestellt, damit sie eine evtl. OP überhaupt durchsteht. Nach vielen Gesprächen mit den Kardiologen in Giessen wurde Bonnie am 22.02.10 operiert. Sie hat alles gut überstanden und ist wieder fit.

Die OP hat 1982,76 Euro gekostet. Vorher mussten wir jede Woche zur Kontrolle (6 Wochen). In drei Monaten steht die Nachuntersuchung an, was sich auf 250 – 300 € beläuft. Wäre alles nicht so schlimm, wenn Frank letztes Jahr nicht arbeitslos geworden wäre, er hat zwar wieder einen Job gefunden,aber wir mussten uns erstmal von den hohen TAkosten unserer letzten Hündin erholen (zu spät erkannte Lungentumore).

Bonnie wird nie ganz gesund werden, aber wir würden unserem Sonnenschein noch viele glückliche Jahre bei uns gönnen.

Brigitte und Frank

Mai 2010


Zuflucht für Notboxer e.V. hat die Rechnung über 1982,76 Euro für die OP beglichen. Von Bonnies Besitzern konnten 800 Euro aufgebracht werden. Die Boxerhilfe hat als erste Unterstützung 200 Euro an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen, so dass noch

982,76 Euro

offenstehen.

26.08.2010:

Die notwendige Nachuntersuchung konnte von den Besitzern nur anteilig bezahlt werden. Hier bitten wir noch um zusätzlich

130,71 Euro

Für Bonnie gespendet haben

Silvia Herold
Roswitha Konrad
Heike Stöffler
Monika und Egon Kruse
Roswitha Seelos
Elvira Feller
Ilona Weiß
Daniela Franke

200,50 Euro

15.03.2010:
200,50 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bonnie gespendet haben

Elvira Feller
EinkäuferInnen bei zooplus
die TeilnehmerInnen des Boxerhilfe-Treffens 2010
die BesucherInnen auf der Hundemesse Brühl

152 Euro

15.06.2010:
152 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Wir bitten weiter um Ihre Spenden für Bonnie!

Für Bonnie gespendet haben

Elvira Feller
Daniela Franke
Roswitha Seelos

239 Euro

26.07.2010:
239 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bonnie gespendet haben

Heidrun Ubrig*
Marie-Luise Lange
Jutta Daniel
Mechthild Paulsen
Sigrid Puschert

295 Euro

17.09.2010:
295 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bonie gespendet haben

Jana Nowak
Martina Prinzing
ein anonymer Spender

121 Euro

01.12.2010:
Der von Zuflucht für Notboxer e.V. vorgelegte Restbetrag von 91,26 Euro wurde überwiesen.

Für Bonnie gespendet hat

Daniela Mönch

50 Euro

Vielen Dank!

Die noch fehlenden

55,97 Euro

gibt die Boxerhilfe als Weihnachtsspende dazu, so dass die Sammlung damit abgeschlossen ist.


Bonnie aus der Tötungsstation Son Reus ist seit 23.11.09 bei Zuflucht für Notboxer e.V.

Sie ist eine ganz liebe Maus, die sich auch gut mit anderen Hündinnen verträgt.

100 Euro Patenspende wurden überwiesen.


21.12.2009:
Bonnie hat ein Zuhause gefunden.


27.12.209:
Bonnie hat Grüße geschickt.

Merken

Merken

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/06/bonnie/