Keni

geb. 26.08.2006
Patin: Andrea Varga

 


ruede-2015-11-24

24.11.2015

Keni wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet und wartet jetzt auf seine Ausreise.


Keni ist ein netter Boxer Opi, der von der Perrera Son Reus auf Mallorca gerettet werden konnte. Von seinen Besitzern wurde er dort abgegeben.
In einem schlechten Zustand wurde er von Rita in Pflege aufgenommen.

Mittlerweile wurde er kastriert und gleichzeitig wurden die Zähne und das Zahnfleisch saniert. Auch zwei Geschwulste am Bein wurden entfernt. Der histologische Befund ist negativ.

Keni erfreut sich jeden Tag und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Mit Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme.

Wir suchen für diesen netten Opi eine liebevolle Familie, wo er einen Altersruhesitz findet, gerne auch mit Kindern.


26.11.2015

160 Euro Patenspende wurden überwiesen.


21.12.2015

Keni hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/12/ruede-10/