Junior

23.11.2015

Die Sammlung für Junior konnte beendet werden. Vielen Dank allen SpenderInnen!


 

Juniors Besitzerin schreibt:

Junior ist ein sehr freundlicher und gutherziger Boxermischlingsrüde und bereichert unsere Familie sehr. Geboren wurde er am 16.01.2009 und kam mit 6 Monaten zu uns.

Junior und meine behinderte 5-jährige Tochter bilden ein eingespieltes Team. Er gibt ihr Halt und Sicherheit und hilft ihr, sich in unserer für sie nicht greifbaren Welt zurecht zu finden. Junior lebt eng mit uns zusammen und ist ein festes Familienmitglied. Er wird im kompletten Tagesablauf integriert. Um so mehr liegt es mir am Herzen, dass es auch Junior gut geht und wir ihm schnellstens helfen können.

Junior leidet an Arthrose in der Hüfte und auch im Knie (hier ausgelöst durch einen alten Kreuzbandriss), an einer Ellenbogendysplasie und an degenerativen Veränderungen im Lendenwirbelbereich.

Er braucht dringendst eine TPLO-OP um den Kreuzbandriss zu behandeln und die immer weiter fortschreitende Arthrose im Knie aufzuhalten. Zusätzlich muss an der Hüfte eine Darthroplastik mit Denervation vorgenommen werden, damit auch die Hüfte gestützt wird und Junior relativ schmerzfrei laufen kann. Die Ellenbogen sollten demnächst auch korrigiert werden, damit dort nicht auch noch eine Arthrose entsteht.

Für Junior stand zunächst die TPLO-OP an. Sie ist am 24.08.15 gut verlaufen. Juniors Besitzerin konnte 800 Euro selbst aufbringen und bat uns um Unterstützung für die noch fehlenden

500 Euro

Die Boxerhilfe gibt 100 Euro als Grundstock.

Für Junior gespendet haben

Matthias Schätzl
Josefin Walker
Christine Groß
zwei anonyme Spenderinnen
Sabine Haake
Cosima Matuschak
Manuela Lehmann
Viktoria Andres
Monika und Egon Kruse
Diana Hasenstab
Helga Claus
Ute Spengler
Heidi Dinges
Cornelia Löffert
Brigitte und Frank Höhn
Nicole Schulzke

400 Euro

Vielen Dank!

Sollten mehr Spenden eingehen als für Junior benötigt werden, werden wir diese auf einen anderen Boxer übertragen.

27.08.2015
250 Euro wurden an den Tierarzt überwiesen.

28.09.215
250 Euro wurden an den Tierarzt überwiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/11/junior/