Grisu

geb. 27.07.2014
Patinnen: Andrea Varga – Tamara Hilzendegen

 

26.08.2015

Grisu wurde aus der Tötungsstation Calvia gerettet und wartet jetzt auf seine Ausreise.

Ihr sucht den ultimativ liebsten Boxer der Welt?

Ja, ihr habt ihn gefunden! Ich bin Grisu – das beste, was meiner Pflegemama bisher passiert ist!

So – und was soll ich euch jetzt noch erzählen?

Ich bin immer nur lieb, bin perfekt erzogen, absolut mit jedem Artgenossen verträglich, natürlich stubenrein, ich würde nie niemals klauen, mache nie etwas kaputt und kuschel total gerne.

Im Moment lebe ich mit Boxer Charlie und Cockerdame Lady zusammen.

Fehlt noch was? Garantiert wickel ich mit meinem Blick alle Zwei und Vierbeiner um meine Pfoten.

Jetzt bin ich echt gespannt, wie heiß das Telefon laufen wird.

Ihr müßt euch da allerdings auch ein wenig Mühe geben, denn meine Pflegemama gibt mich nur in die besten Hände ab!

Bis bald, euer Herzboxer Grisu


03.09.2015

Grisu ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


23.09.2015

Grisu hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/09/grisu/