«

»

Joker

07.05.2015

Joker ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Joker!


28.07.2014

Im Jahr 2011 haben wir für Joker gesammelt, der damals große gesundheitliche Probleme hatte. Er hat eine liebe Dauerpflegestelle gefunden. Wir übernehmen jetzt eine Futterpatenschaft für Joker.

Aktueller Bericht von Boxer und Freunde e.V::

Joker geht es einigermaßen gut. Er bekommt immer mal wieder LM – Schübe und ist mit seiner Haut immer noch sehr empfindlich. Mittlerweile hat er auch Probleme mit den Knochen. Aber er macht seine Sache super gut, quengelt nicht und liebt seinen Paulchen und seine Conny. Er wird nun langsam alt fühlt sich aber super gut bei Conny.


 

Joker

geb. ca. 04/2004

Joker kam aus Spanien. Schnell stellte sich heraus, dass er sehr krank ist. Er hat Leishmaniose, entzündete Ohren, entzündete Pfötchen, entzündete Augen, einen Tumor unterm Bauch, und die Schnute platzt unten immer wieder auf. Er braucht intensive tierärztliche Betreuung. Zum Glück lebt er in einer sehr liebevollen Pflegefamilie, die sich aufopfernd um ihn kümmert.

Die Kosten für Jokers Behandlung belaufen sich bisher auf

1499,40 Euro

175 Euro sind direkt an den Verein gespendet worden.

Boxer und Freunde e.V. bat um Ihre Unterstützung für Joker.

Die Boxerhilfe gibt 100 Euro als Grundstock.

Für Joker gespendet haben

Brigitte und Frank Höhn
Susanne Pitz
Francis Appfel
Ulrike Lemmermann
Daniela Mönch
Beate Dusold
Alexandra Hahn
Harald Mager
Angela Rosco
Claudia Lombardi
Martina Prinzing
Monika und Egon Kruse
Anne Kaffenberger
Anja Petersen
Michael Mührer
David Hueppin
Dr. Andrea Reszt und ihr Praxisteam
Iris Rudolph und ihre KlassenkameradInnen
Christa Fründt
Christiane Hartwich
Frank Berek
Susanne Haase
Carmen Troost
Fam. Lauschke

1174,40 Euro

Vielen Dank!

Die Boxerhilfe gibt zu Weihnachten 50 Euro dazu.

28.07.2011:
227,47 Euro wurden für die ersten Rechnungen an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

06.08.2011:
112 Euro wurden für die nächsten Rechnungen an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

29.08.2011:
135,53 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

26.09.2011:
98,50 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

28.10.2011:
290 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

01.12.2011:
55 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

30.12.2011:
175 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

09.01.2012:
231 Euro wurden an Boxer und Freunde e.V. überwiesen.

Die Sammlung ist damit abgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/05/joker-2/