Fridolin

1628-NP
geb. ca. 2011
Paten: Christiane Handke – Martina Prinzing

 

16.09.2014

Fridolin ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Fridolin!


09.08.2013

Der Rüde wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet und wartet jetzt auf seine Ausreise.


11.08.2013

Wir haben ihn Fridolin getauft.


Der fröhliche Fridolin aus Mallorca wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet und wartet nun in unserer Auffangsstation auf seinen Start ins Glück.

Fridolin ist ein typischer Boxer . Er hat einen kleinen Sturschädel und hört nicht immer gleich beim ersten Mal. Dafür ist er allerdings sehr verschmust und total verspielt. Mit Artgenossen hat Fridolin keinerlei Probleme. Allerdings ist er sehr temperamentvoll ; daher sollten Kinder schon standfest sein.


27.08.2013

Fridolin ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


22.04.2014

Fridolin hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2014/09/rude-5/