Happy

Hündin

geb. 04/2013
Patin:Christiane Handke – Martina Prinzing

 

20.08.2013

Die Hündin wurde aus der Tötung Calvia gerettet und kommt bald nach Deutschland.


22.08.2013

Wir haben sie Happy getauft.


Hallo Deutschland!

Ich bin die kleine Happy oder auch “Würmchen” genannt!

Von meinen Menschen wurde ich nachts einfach am Tor einer Tötung angebunden. Könnt ihr euch vorstellen, was ich für eine Angst hatte?! Erst am nächsten Morgen wurde ich dort gefunden, zitternd und bibbernd.

Jetzt bin ich nur froh, dass ich hier eine Chance erhalte , Menschen zu finden mit Herz und Verstand!

Auf meiner Pflegestelle werde ich jetzt erst mal vom Doc versorgt, denn ich hab mich wohl ein wenig verkühlt und komme mit dem Klima hier in Deutschland noch nicht richtig klar.

Ihr kennt das ja sicher auch, so ein Schnupfen ist echt blöd und dauernd muss mir hier einer mein kleines Näschen putzen.

Wer sich also wirklich sicher ist,  genug Zeit, Liebe und Ausdauer für mich “Würmchen”  zu haben, der darf sich gerne bei meiner Ansprechpartnerin melden.

Eure Happy


23.08.2013

Happy ist in Deutschland angekommen. 120 Euro Patenspende wurden überwiesen.


21.10.2013

Happy hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/10/hundin-5/