Boy

SANYO DIGITAL CAMERA

*16.04.1997
+04.01.2010

Boys erste 7 Lebensjahre liegen im Dunkeln – er soll sie allerdings in einer Familie zugebracht haben.

Seine letzten Besitzer gaben ihn ab, weil er 10 Stunden alleinbleiben musste und dann in die Wohnung gemacht hat, was dazu führte, dass er nur noch auf dem Balkon sein durfte.

An einem Samstag Abend entdeckte ich Boy – 11 Jahre – im Internet, schrieb eine Mail an das Tierheim und holte ihn nach einem ausführlichen Telefonat am nächsten Tag ab.

Boy ist super lieb – vor allem absolut katzenverträglich, was bei meinen scheuen Katzen sehr wichtig ist. Er ist ganz bescheiden und zurückhaltend, nur wenn er seine Streicheleinheiten möchte, wird er richtig “aufdringlich” und schubst mich so lange am Arm bis ich reagiere. Dann muss ich immer lachen ….

Er hat Arthrose und Spondylose – er ist halt ein Opi. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleiben kann. Er ist schmerzfrei, schnarcht am liebsten auf dem Sofa und kann beim Spaziergang noch richtig rennen!

Ich habe es nicht eine Sekunde bereut, diesen lieben Schatz zu mir geholt zu haben.

Heidrun Ubrig

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/05/boy/