«

»

Basra

Basra

geb. ca. 2001
Patin: Sabine Westphal

13.03.2013

Basra ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Licht und Liebe für dich, Basra!

Wir danken Familie H., die dich so liebevoll umsorgt hat.


19.10.2012

Basra wurde aus der Tötung Etxauri gerettet. Sie ist 11 Jahre alt und fast blind. Basra wurde von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen.

Die Kosten für Basra werden lebenslang von der Boxerhilfe übernommen.


Hallo liebe Boxerfreunde,

Ich bin die Basra.

Ich bin ja schon fast 12 Jahre alt und fast blind, so das die Menschen von der Boxerhilfe sich dachten, dass es doch toll wäre, wenn so ein altes Mädchen wie ich, noch die letzten Jahre in einer Familie verbringen darf.

Hier bei Marlis und Simone habe ich sogar noch einen Hundekumpel, den Drago, auch eine ehemalige Boxer-Notnase.

Ich werde hier total betüttelt und freue mich, endlich Menschen gefunden zu haben, bei denen ich bleiben darf..
Leider habe ich noch 3 Tumore an den Zitzen, aber die zu operieren ist in meinem Alter ja auch so eine Sache…

Ich bin meiner Familie hier so dankbar und es wäre schön, wenn ihr die Boxerhilfe vielleicht ein wenig unterstützen könntet..

Liebe Grüße
Eure Omi Basra


19.10.2012:

Basra ist in Deutschland angekommen. Sie wird umgehend einem Tierarzt vorgestellt, um beurteilen zu können, wie es mit ihren Augen steht. Außerdem hat sie ein Geschwür, das untersucht und ggf. entfernt werden muss.


26.10.2012:

Leider kann man für Basras Augen nichts mehr tun. Aber sie gewöhnt sich langsam im neuen Zuhause ein und kommt gut zurecht.


15.12.2012:

Basra hat hin und wieder Krampfanfälle, die jetzt tierärztlich untersucht werden sollen. Es wird ein Herz-Ultraschall und ein EKG notwendig sein. Sobald uns die Kosten hierfür vorliegen, werden wir sie hier bekanntgeben.

Über Ihre Unterstützung für Basra würden wir uns freuen.

Bisher sind folgende Kosten entstanden:

Übernahme- und Transportkosten – 100 Euro
Tierarztkosten – 327,06 Euro

497,06 Euro

Für Basra gespendet haben

Hildegard Grimm
Gaby Hellwege
Petra Stamms
Christel Döll
Susanne Pitz
Sabine Westphal
Jane Hoffmann und Sven Schulze
Monika und Egon Kruse
Ina Meyer
Annika Dinges
Susanne Schnatz
Anja Bojart
Elke Lang
Heidi Dinges
Magic Edel
Nicole Schulzke
UteTraulsen

170 Euro

Vielen Dank!

Wir bitten noch um

327,06 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/03/basra/