Henry

Henry

geb. 26.09.2003

31.08.2012:

Henry ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Henry!


JUS, Boxer, geb. 26.09.2003, 60 cm, 47 kg, kastriert
(Stand: 19.10.2011)

Jus ist ein sehr gehorsamer und liebevoller Rüde, er lebt mit weiteren
4 Hunden problemlos zusammen, auch wenn er auf andere Hunde im Tierheim trifft, benimmt er sich immer vorbildlich. Jus ist ein kleiner Charmeur und Sympathieträger :-).

Als Jus ins Tierheim kam, war er sehr stark abgemagert und auch seine Augen entzündet. Mittlerweile hat sich Jus wieder erholt und er ist ein bildschöner Boxer geworden. Bei Rüden ist er manchmal etwas dominant, aber das lässt sich schnell in den Griff bekommen, Hündinnen sind kein Problem. Auch mit Katzen ist Jus bestens verträglich, siehe Fotos auf der HP.

Sehnsüchtig wartet er im Tierheim auf seine Chance, wieder seine Familie zu finden. Schenken SIE ihm dieses Glück?

Jus ist geimpft, gechippt, entwurmt und auf Leishmaniose getestet.


11.12.2011:

Jus hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Henry!


08.01.2012:

57,60 Euro wurden für Tierarztkosten an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/08/henry/