Cashy

Cashy

 

Cashy brauchte wegen unerklärlichen Humpelns eine gründliche Diagnose.


Cashy brauchte wegen unerklärlichen Humpelns eine gründliche Diagnose.

Es stellte sich heraus, dass er beidseitig mittlere HD hat sowie beginnende Arthrose und Spondylose.

Cashys Besitzerin lebt zwar noch bei ihren Eltern und arbeitet im elterlichen Betrieb, aber sie hat nicht viel Geld zur Verfügung und hat die Boxerhilfe um Unterstützung gebeten.

240 Euro waren in diesem Jahr schon an Tierarztkosten angefallen – die jetzige Rechnung für die Röntgenuntersuchung beläuft sich auf 286,97 Euro.


Die Kosten für die Untersuchung beliefen sich auf

286,97 Euro

Für Cashy gespendet haben

Petra Stamms
Christin Lemke
Monika Kerst
Silke Schneider

90 Euro

25.08.2008:

Cashys Besitzerin verzichtet auf die Unterstützung der Boxerhilfe und überträgt die Spenden auf Elliot.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2008/08/cashy/