Don Quijote – sucht immer noch!

   Don Quijote, geb. 01.03.2016 – Patin: M. Jasper

Die Einreisenpatenschaft ist eingegangen. Dafür lieben Dank.

11.03.2022 – Perrera Natura Parc Mallorca

31.03.2022 – konnte zu Viviana auf Pflege einziehen

29.04.2022 – Don Quijote ist in Barcelona angekommen

25.06.2022 – Don Quijote ist gut in Deutschland angekommen

24.09.2022 – Don Quijote hat  sein Zuhause gefunden

05.10.2022 – Don Quijote ist wieder zurück auf seiner Pflegestelle

12.12.2020 – Don Quijote musste seine Pflegestelle erneut wechseln

Schade, dass die Menschen gerade in der Weihnachtszeit kein Herz haben und man nur an sich denkt! Die Gefühle der Tiere spielen scheinbar keine Rolle. Das macht traurig.

———————————————————————————————————————

Don Quijote ist ein Boxer-Doggen-Mix. Er wurde gemeinsam mit seinem Freund – einem weißen Boxer – aufgefunden. Die Familie wurde gefunden; will die Hunde jedoch nicht zurück.

Nun ist Don Quijote auf einer Pflegestelle in Deutschland und wartet auf eine neue Familie! 

Er ist sehr lieb mit Artgenossen, Katzen und Kindern. Sehr verschmust.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/12/don-quijote-6-jahre/