Nino, geb. 01.04.2015
Wir sammeln für Nino.
Nino hatte in den letzten Tagen immer mehr Schmerzen . Die Medikamente griffen nicht mehr.
Schweren Herzens ist Nino heute auf seine letzte Reise gegangen. In den Armen von Helga ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
R.I.P. Nino.
Wir bitten um Hilfe bei den Kosten der Euthanasie und einen Zuschuss zur Einäscherung.
Auch im Tod, soll er sein Zuhause bei Helga und ihrem Mann haben!
——————————————————————————————————————-
Nino hat Problem mit dem linken Oberschenkelknochen/Hüfte , sowie daher kommend eine Arthrose. Nun mehr steht eine Denervation. Hier wurde eigentlich eine OP geplant.
Nach weiteren Untersuchungen und Röntgenbilder stand leider ein trauriger Befund fest. Nino hat Knochenkrebs. Dies war in den Aufnahmen vom Januar noch nicht sichtbar, so dass es sich leider um eine sehr schnelle Ausbreitung handelt. Eine Amputation des betroffenen Beines kommt nicht in Betracht, da Nino ja auch Probleme mit der Hüfte hat und dann gar nicht mehr laufen könnte.
So wird er mit Medikamenten versorgt und seine verbleibende Zeit wird ihm so angenehm und liebevoll gestaltet, wie es möglich ist. Wichtig ist, dass er keine Schmerzen hat.
Er genießt die Liebe und Fürsorge bei Helga und ihrem Mann. Den beiden unser aufrichtiger DANK! Sie hoffen inständig, dass ihnen zumindest der Sommer zusammen bleibt.
Geschichte: Nino wurde als Welpe von einem Auto angefahren. Es erfolgte eine Femurresektion.
Im Laufe der Zeit haben sich an dieser Stelle sogenannte Ekstosen gebildet. Nino hat momentan starke Schmerzen und sein Gangbild ist beeinträchtigt. Die Denervation soll ihn schmerzfrei machen.
Nino kam aus der Vermittlung zurück und hat ein neues Zuhause bei und über der BOXERHILFE gefunden. Wir danken unserer Helga, dass sie ihn so spontan aufgenommen hat.
Spenden in 4/2022 – 100 Euro