DANKE sagt Fleur. Zudem wurde ein Hospizplatz gefunden.

   Fleur, geb. 21.09.2010

Die Boxerhilfe unterstütz den Verein Tierschutzverein sans frontières e.V.

Es werden einige Hundert Euro benötigt, die für die tierärztlichen Untersuchungen bzw. die weitere Versorgung anfallen.

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE und hoffen, dass Fleur noch einige schone Monate o. vielleicht sogar Jahre geschenkt werden können!

 

Geschichte:

Fleur wurde im Dezember von Ihrem Besitzer in einem franz. Tierheim abgegeben. Der Verein sans frontières nahm sie auf.

Dass man nach so vielen treuen Jahren Fleur so kaltherzig entsorgt wie ein Möbelstück, das in die Jahre gekommen ist und ersetzt wird – man kann es nicht verstehen!
Man hatte viele Babys mit ihr und sie war bestimmt eine tolle und liebevolle Mama.
Doch sie wurde nur benutzt und ausgenutzt um Geld mit ihr zu verdienen.
Und letztlich wurde sie, als sie Hilfe nötig hatte, billig und herzlos entsorgt.

Leider ergaben die Untersuchungen zu den bereits ersichtlichen Mamatumoren, ein Lungentumor, Metastasen an der Bauchspeicheldrüse, Vaginaltumore und ein Tumor an der Nebenniere, der bereits die Hohlvene umschliesst oder eingebrochen ist.
Das sieht sehr schlecht aus , eine OP ist auf Grund der Vielzahl der Tumore hauptsächlich aufgrund des Nebennierentumors ausgeschlossen.

Fleur wurde nun auf Medikamente eingestellt. 

Was Fleur auch braucht, ist einen liebevollen Hospizplatz!

 

Die Boxerhilfe konnte hier mir gesamt 325 Euro Spenden helfen!

 

Allen herzlichen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/02/hilfe-fuer-fleur-spenden-und-hospizplatz-benoetigt/