Abschied von Perri (James o. Hummer)

Perri (James/Hummer) *11.05.2014    + 10.08.2021

An das Team von Ein Herz für Boxer e.V., sowie die BOXERHILFE!

Perrilein lebt nicht mehr. Er ist vorgestern Nacht ohne Vorankündigung eingeschlafen.
Urko und Maria lagen ganz dicht neben ihm. Er war nicht allein. Die drei mochten sich von Anfang an.
Acht Monate war James oder Perro oder Hummer, so waren alle seine bisher hier auf dem Boxerseniorenhof.
Hier nannten wir ihn liebevoll Perri, der kleine Prinz. Es war eine intensive und emotionale Zeit bedingt durch die Krankengeschichte, die er mitbrachte. Es gab einen  Therapieplan und endlich schien – im wahrsten Sinne des Wortes – Bewegung in den kleinen Körper zu kommen. Nach unserem Umzug in ein neues wunderschönes Zuhause begann er zaghaft wieder zurück ins Leben zu laufen. Es waren die schönsten Augenblicke nach all dem Auf und Ab. Doch wieder kam der Rückfall. Die Hoffnung aber stirbt gewöhnlich zuletzt.
Chronische Leishmaniose und chronische Borreliose, Perri hat es nicht mehr verkraftet.
Maria und Urko trauern mit mir .
Mein kleiner Prinz ist wieder bei seinem Schöpfer, ganz frei von allem was ihn solange gebunden hat .
Danke mein Schatz für die gemeinsame wunderschöne und lehrreiche Zeit.
Dank auch an Euch vom Team, für Euer Vertrauen .
Liebe und gleichzeitig traurige Grüße von Anke und den Boxern vom Seniorenhof
 
 
Es weiss ja keiner, der’s nicht erlebt
wie’s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise – die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem’s nicht geschah
wie’s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/08/abschied-von-perri-james-o-hummer/