Letzter Gruß von Paul

Paul * 8/2013    + 02.10.2020
 
 
 
Unser Paul!
Paul liebte die großen Spaziergänge im Wald und im freien Feld und Wiesen – immer den Wind um die Nase. Kein ackerfeld war vor ihm sicher. Er rannte über die Wiesen überschlug sich dabei vor Freuder. Es war zu schön ihm dabei zuzusehen, wie er die Freiheit genoss.
Wir haben so eine wundervolle Zeit miteinander verlebt und waren keine Sekunde getrennt.
Das Paul plötzlich im September letzten Jahres erkrankte und trotz einer OP nicht überlebte…..wir verstehen es immer noch nicht.
Er hat eine große Lücke bei uns hinterlassen. Wir haben ihn so sehr geliebt, wie unsere Kinder. Er war ein Familienmitglied und gehörte wie die Kuft zum Atmen dazu. 
 
Paul, wir werden dich auf ewig lieben!
 
Deine Familie
 
 
 
R.I.P. Paul
 
Wir möchten der Familie auch DANKE sagen, für die wundervollen Jahre die er dort in Liebe verbringen durfte.
 
 
 

Die Seele trat Ihre Reise an,
als wir mit unseren Händen deine Pfoten hielten;

Frieden, Stille – kein Geräusch,
eingehüllt im Nebel;

Der Abschiedsschmerz unbeschreiblich,
keine Vorbereitung darauf gerecht;

Zart, zerbrechlich wie Porzellan,
endlich befreit von Schmerz und Pein;

Dein Brummen und Bellen verstummt;
unser unsichtbarer Bund verloren?

Noch die Herzen gefüllt mit Liebe und Trauer
Und lässt uns doch hier nun allein;

Du musstest gehen,
doch nicht weg von uns,
sondern nur voraus;

Unsere Liebe nimmst du mit,
Deine tragen wir in unseren Herzen;

(Petra Schild)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2020/10/letzter-gruss-von-paul/