Bulli (Bulkon)

02.09.2014

Bulli hat ein Zuhause gefunden. Die Boxerhilfe unterstützt seine Besitzer, wenn es notwendig sein sollte.


Für Bulkon hat die Boxerhilfe alle Kosten bis zur Vermittlung übernommen.

Folgende Kosten sind entstanden:

200 Euro Übernahme- und Flugkosten
32,70 Euro für den Transportboxversand
137,50 Euro Tierarztkosten

370,20 Euro

Für Bulkon gespendet wurden

300 Euro

Vielen Dank!


Hier ist der Bulli mit dem sonnigen Gemüt!

Jetzt bin ich schon zwei Wochen auf meiner Pflegestelle und will mich mal kurz vorstellen. Bei Herrchen und Frauchen gefällt es mir sehr!

Hier gibt es lauter gute Sachen zum mampfen und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ich glaube, hier hätte ich gerne zehn Mägen!

Frauchen sagt, ich wäre ein absoluter Schatz und ein ganz ruhiger Vertreter meiner Rasse. Wird wohl stimmen, wenn sie das sagt! Ich bin gerne draußen in der Natur und benehme mich auch, wenn andere Hunde an mir vorbei laufen. Damit habe ich gaaaaar kein Problem! Nur das mit der Leinenführigkeit habe ich noch nicht so kapiert, aber daran arbeite ich.

Ich bin neugierig, aber auch ziemlich schreckhaft sagt Frauchen. Neue Geräusche machen mir Angst, und da gehe ich dann lieber in Sicherheit. Herrchen und Frauchen laufe ich auf Schritt und Tritt nach. Muss ja schließlich sehen, dass die mich nicht einfach sitzen lassen und verschwinden. Dafür bin ich zu gerne hier.

Alleine bleiben kann ich aber auch schon. Wenn keiner da ist, verziehe ich mich einfach in mein Körbchen und schnarche vor mich hin.

Ich liebe Schmuseeinheiten und fordere sie auch ein, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich vernachlässigen.

Frauchen hat am Anfang gesagt, dass ich fürchterlich stinken würde! Wie jetzt? Ich und stinken!? Ich rieche nach Hundeparfüm!

Naja, und jetzt rieche ich auch frisch geduscht und der dolle Zahnbelag in meinem Mäulchen wird von Frauchen in Form von Kauknochen und so behandelt!

Okay, es gibt wirklich Schlimmeres!  Schnarchen kann ich wie Herrchen, und außerdem verteile ich sehr gerne meine Sabberküsschen. Kleine Kinder mag ich, wenn sie mich nicht necken oder ärgern. Dann bekomme ich eine Bürste, lasse mich aber gut abrufen und bin auch dabei ganz friedlich. Ansonsten bin ich schon recht gut erzogen, mir fehlt nur noch der „letzte“ Schliff.

So, und wenn ihr jetzt neugierig auf mich seid, dann „Ring the fon“! Ich freue mich auf Euch!

Euer Bulli

 

 


12.04.2014

Bulkon ist seit Anfang des Jahres in der Perrera auf Teneriffa und inzwischen fast 9 Jahre alt. Er ist nett mit Menschen und Hunden und hat gesundheitlich keine Auffälligkeiten.

Bulkon wird von Ein Herz für Boxer e.V. übernommen.

Die Boxerhilfe übernimmt die anfallenden Kosten bis zur Vermittlung.


12.05.2014

Bulkon ist auf seiner Pflegestelle angekommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/02/bulkon/