Frieda (jetzt Bonita)

geb. 01.02.2007

04.12.2016 – eine Pflegestelle in Spanien gefunden, wo sie aufgenommen werden konnte – da sie gechipt ist, müssen wir warten

25.02.2017 – ist gut in Deutschland angekommen

10.03.2017 – Frieda heißt nun Bonita und hat ihr Zuhause gefunden

09.07.2018 – Bonita ist über die Regenbogenbrücke gegangen

 

Geschichte:

Im Dezember 2016 erhielt die Boxerhilfe die Anfrage, ob man einer Omi, die man auf der Straße gefunden hatte helfen könne.

Es gelang eine Pflegestelle zu finden. Da die Omi einen Chip hatte, wurde nach dem Besitzer gefunden. Dieser wurde gefunden. Sie hatte bislang auf einer Hühnerfarm gelebt, fristete ihr Leben dort an der Kette. Dem ursprünglichen Besitzer wurde eine Frist gesetzt. Gott sei Dank entschied er sich dagegen, sie wieder abzuholen.

Die Boxerhilfe hat die Kosten bis zur Vermittlung übernommen. Kosten in Höhe von Euro 306,90 sind noch offen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/07/frieda-jetzt-bonita/