Stevie jetzt Chapo, geb. 18.03.2014

  geb. 18.03.2014 , Paten: FB Trödelgruppe

06.04.2018 – gerettet aus der Perrera Son Reus

23.04.2018 – gut in Deutschland angekommen

10.06.2018 – Stevie hat sein Zuhause gefunden

Die Auslöse in Höhe von 190 Euro wurde von der Boxerhilfe angewiesen.

Geschichte von Stevie:

Stevie lebte auf einer Finca. Die meiste Zeit seines Lebens angekettet. Dann wurde man seiner überdrüssig.  Es folgte ein Hin- und Her zwischen Perrera und Rücknahme. Bis wir den netten Kerl dann in einer unserer Auffangstationen aufnehmen durften.

Stevie ist im April nach Deutschland gekommen und darf nun endlich „Boxer“ sein!

Die Auslöse in Höhe von 190 Euro wurde von der Boxerhilfe angewiesen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/06/stevie-geb-18-03-2014/