Rufus

geb. 2007
Patinnen: Sonja Rintsch – Andrea Varga

28.05.2018 – Rufus ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Rufus war seinen Menschen zu alt. Eingetauscht gegen einen jungen Hund, landete er auf der Perrera.

Wir werden die Menschen wohl nie verstehen, die einem alten Hund so etwas antun!

Mal davon abgesehen, dass es nicht so scheint, als habe er ein gutes Leben geführt. Abgemagert und vollkommen kraftlos ist er nun auf seiner Pflegestelle, die ihn erst einmal aufpäppeln wird.

Rufus ist ein absolut lieber Boxer Opi, verträglich und gut erzogen.

Er hat es so sehr verdient eine tolle Familie zu finden, wo er seine letzen Jahre in Liebe und Geborgenheit verleben darf.


27.10.2016

Rufus wurde aus der Tötungsstation Llucmajor gerettet und wartet jetzt auf seine Ausreise.


30.11.2016

Rufus ist in Deutschland angekommen. 160 Euro Patenspende wurden überwiesen.


20.12.2016

Rufus hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/06/rufus-2/