Esperanza ist über die Regenbrücke gegangen…..

   * 10.02.2003     + 11.06.2018

Meine geliebte Espi,

heute hast du die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Vor 7 Jahren bist du als erster Hund der Boxerhilfe bei mir eingezogen.

Du warst sehr krank, aber du wolltest leben und hast immer gekämpft. Wir bekamen 7 schöne gemeinsame Jahre geschenkt, in der du die Welt neu entdecken durftest. Doch jetzt hattest du keine Kraft mehr. Es war Zeit dich gehen zu lassen, meine kleine Espi.

Danke, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Danke für die wunderschönen Jahre meine Kleine.

Ich habe dich lieb!

Deine Mama Elli

 

 

 

Die Geschichte von Esperanza (Espi):

2011 entschied die Boxerhilfe der kleinen Esperanza zu helfen und machte sie zum Patenboxer.

Sie war in einem sehr schlechten Zustand und wurde gleich dem Tierarzt vorgestellt.

Es entstanden Kosten in Höhe von 1019,55 Euro. Die Sammlung konnte alsbald beendet werden.

Am 05.09.2011 mußte ein Tumor an der Milz entfernt werden. Kosten: 458 Euro.

Auch hier kamen die benötigten Spenden schnell zusammen.

In 2015 wurde die eine wuchernde Warze unter dem Bauch entfernt und die Kosten in Höhe von 136,14 Euro über den Flohmarkt der Boxerhilfe abgedeckt.

2017 bildete sich eine Beule an Espis Schulter, die sich immer wieder mit Wasser und Eiter füllte.Es wurde ferner ein Blutbild erstellt. Die Urinwerte sind nicht mehr sonderlich und auch mit der Schilddrüse gibt es nun Probleme.

Esperanza geht es nach wie vor gut und wir freuen uns, dass auch diese Kosten in Höhe von 142,72 Euro sehr rasch aufgebracht werden konnte.

 


 

 

Esperanza ist am 11.06.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gönnern der Boxerhilfe, die mitgeholfen haben, dass Espi 7 tolle Jahre mit ihrem geliebten Frauchen verbringen durfte! Besonderer Dank auch an Julia Habeth, die Espis Patenschaft übernommen hatte.

R.I.P. Esperanza

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/06/esperanza/