Piscu

geb. 27.04.2006
Patinnen: Monika Haller – Andrea Varga

03.02.2017 – aus der Tötung gerettet

03.03.2017 – ist in Deutschland angekommen

29.03.2017 – wird von seiner Pflegestelle übernommen

30.04.2017 – Piscu ist über die Regenbogenbücke gegangen

03.03.2017 – in Deutschland angekommen

29.03.2017 – Piscu (jetzt Piet) wird von seiner Pflegestelle übernommen

30.04.2017 – Piet ist über die Regenbogenbrücke gegangen

 

Wo sind die Oldie Fans ?

Piscu – ein traumhaft lieber und zugleich hübscher Boxer Opi sucht euch!

Piscu wurde von seinen Menschen in der Perrera gegen eine jungen Hund ausgetauscht . Wir werden das sicher nie verstehen!
Besonders bei einem solchen Traumhund.

Er lebt im Moment bei unserer Kollegin vor Ort. Zunächst noch etwas ängstlich, so hat er aber ganz schnell wieder Vertrauen gefunden. Lieb und gehorsam. Sehr verschmust. Mit allen Artgenossen kommt er zurecht und auch Kinder sind eine große Freude für ihn.

In einigen Wochen kann er seine Reise nach Deutschland antreten. Wir sind sicher, dass wir schnell ein liebevolles Zuhause für ihn finden werden!

Also wartet nicht lange und meldet euch bei uns!

Steckbrief:

Name: Piscu

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 27.04.2006

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxerr Opi, artgenossenverträglich, kinderlieb – Familienhund

Standort: Pflegestelle Mallorca (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

Kontakt:

Ein Herz für Boxer e.V.
Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de


03.02.2017

Piscu wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/02/piscu/