Loki

09.07.2016

Die Sammlung für Loki konnte abgeschlossen werden. Vielen Dank allen SpenderInnen!


Loki hat sich im Oktober 2015 bei einem Sturz Schulter und Hüfte gebrochen. Im März 2016 musste noch eine Femurkopfreduktion durchgeführt werden. Die Kosten beliefen sich bis jetzt auf knapp 4500 Euro. Nun stehen die Behandlung von Hautirritationen an. Lokis Besitzer ist Alleinverdiener. Die Familie konntefür die jetzt entstehenden Kosten nicht mehr aufkommen und bat uns um Hilfe!

Die entstandenen Tierarztkosten betrugen

222,01 Euro

Wir baten um Ihre Hilfe für Loki!

Die Boxerhilfe gibt 50 Euro als Grundstock.

Für Loki gespendet haben

Lokis Familie
Heidi Dinges
Sarah Voth
Daniela Hayn
Cosima Matuschak

172,01 Euro

Vielen Dank!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/07/loki/