Lui

Lui

Lui ist schon sehr alt und sehr krank. Er hat unter anderem viele Tumore und einer ist genau am Hals. Es wird noch getestet, ob er auf die Luftröhre und/oder die Speiseröhre drückt. Da Lui schon so viel mitmachen musste in seinem Leben und in Spanien nur auf einem Balkon ohne menschliche Zuwendung leben musste, haben wir uns dazu entschlossen, ihn auf seiner Pflegestelle zu lassen. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit seiner Pflegemama so dermaßen angeschlossen, das wir es nicht übers Herz bringen, dem Opi noch einmal einen Umzug zuzumuten.

Boxer und Freunde e.V.


Die Boxerhilfe übernimmt eine monatliche Patenschaft für Lui.


27.12.2014

Lui ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Lui!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2014/12/lui/