Kendra und Dunja

15.10.2014

Kendra und Dunja sind kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gegangen.


 

02.07.2014

Die Pflegestelle von Dunja und Kendra benötigt keine Unterstützung mehr.


 

Kendra und Dunja, 11 und 12 Jahre alt, sind bereits ihr ganzes Leben zusammen. Sie werden geliebt und waren wertvolle Familienmitglieder.

Doch das Schicksal der ganzen Familie ist einfach furchtbar. Hier liegt eine Mutter im Sterben – umsorgt alleine von ihren 4 Kindern. Die älteste Tochter gerade mal 16 Jahre. Überfordert schon mit der Pflege der Mutter, können sie nicht länger auch noch für die beiden Hunde da sein. Unterstützt wird die Familie einzig vom Pflegedienst des Malteser-Hilfswerkes.

Schweren Herzens mussten Kendra und Dunja nun ihr Zuhause verlassen und wurden von Ein Herz für Boxer e.V. übernommen.

Eine Pflegefamilie für die beiden zu finden, war nicht schwer. Allerdings sind beide sehr krank – Dunja hat wahrscheinlich nur noch wenige Wochen zu leben.

Wir unterstützen die Pflegestelle mit einer Futterpatenschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2014/07/kendra-und-dunja/