Jojo

geb. ca. 2002
Patin: Cindy Theile

26.06.2013:

Jojo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Jojo!

Wir danken Elli, die dich so liebevoll umsorgt hat.


 

19.05.2012:

Jojo wurde von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen und darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben. Die Boxerhilfe übernimmt lebenslang alle Kosten für Jojo.


Hallo liebe Boxerfreunde,

ich bin die Jojo und wurde auf der griechischen Insel Paros gefunden! Ich hatte echt großes Glück, dass tierliebe Menschen mich aufnahmen und ich so zu Euch nach Deutschland kommen konnte. Für meinen Lebensabend suchte ich nun seit über einem Jahr ein ruhiges Heim.

Ich habe alle Vorzüge meines Alters und brauche keine Erziehung mehr. Man beschreibt mich hier auf der Pflegestelle als lustige, weise Omi! Boxertemperament habe ich aber dennoch. Am liebsten spiele ich mit Stöcken – da werd ich auch so richtig ausgelassen!

Mit den anderen Hunden hier habe ich keine Probleme. So ein Kinderkram wäre echt Energieverschwendung. Wenn mich einer dumm anmacht, wird er einfach mit Nichtbeachtung bestraft!

Nun hat meine Suche ein Ende, denn ich darf für immer hier in meiner Pflegestelle bleiben. Ich bin jetzt so lange hier, und es würde mir schwer fallen, mich noch einmal umzugewöhnen. Und es geht mir hier gut, es fehlt mir an nichts.

Eure Boxeromi Jojo


Bisher sind Tierarztkosten in Höhe von

351,70 Euro

entstanden.

Über Ihre Unterstützung für Jojo würden wir uns freuen.

Für Jojo gespendet haben

Übertrag von Dicia
Cindy Theile

345,46 Euro

6,24 Euro nehmen wir aus dem Fonds für alte Boxer dazu.


22.01.2013:

Jojo hat Weihnachtsgrüße geschickt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/06/jojo/