Mystic, geb. 30.08.2016

   Mystic, 7,5 Jahre – Patin: E. Staffa

06.09.2023 – Tierheim Mornac Frankreich

Eine Patenspende in Höhe von 150 Euro wurde an die Hunderettung Frankreich angewiesen.

———-

Geschichte:

Mystic wurde im Tierheim abgegeben. Bei ihrer Ankunft war sie vernachlässigt und stark abgemagert, weil sich eigentlich niemand so richtig um sie gekümmert hatte. Sie lebte in einem Garten und ist – wohl aus Langeweile oder Hunger – öfters weggelaufen. Kein Wunder!
Mystic ist eine bezaubernde, sehr menschenbezogene Hündin. Andere Hunde und Katzen mag sie gar nicht, wie so viele Vertreter ihrer Rasse. Im Tierheim ist sie gleich dem ersten Tag aus ihrem Zwinger raus sofort zu dem Mitarbeiter gegangen und hat sich neben ihn gesetzt. Und dies obwohl noch andere Hunde da waren. So sehr liebt sie die Menschen!
Während der Spaziergänge benimmt Mystic sich gut, es gibt keine Probleme. Sie geht ordentlich an der Leine, zieht nur wenig, nicht mehr als andere Hunde auch.
Mystic wünscht sich liebevolle Menschen, die mit viel Geduld und Zeit bereit sind ihr eine wohlverdiente zweite Chance zu geben: ein Leben im Haus, ein weiches Körbchen, tolle Spaziergänge, viele Schmuseeinheiten,… dann wäre die Welt für die liebe Mystic wieder in Ordnung.
Kontakt: Hunderettung Frankreich
oder

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2024/03/mystic-geb-30-08-2016/