Golfo

   Golfo, 8 Jahre – Patin: FB Trödeltrupp

Wir helfen hier mit einer einmaligen Patenspende.

Golfo konnte in Spanien vom Verein Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz mit Hilfe der Behörden gerettet werden. Er hatte Wunde überall, Fell war schrecklich….. jetzt ist er wieder fit und mega hübsch, ein sehr toller Hund, verspielt, verschmust, super süss, eine sehr liebe Maus!
Er hat aber so ein schreckliches Leben gehabt, lange alleine, immer draußen, Ratten überall, alle sehr schmutzig….. das war schrecklich.
Golfo hat ein Zuhause verdient, und eine Familie dass ihr richtig lieben kann, er ist so lieb.

Die Tierhilfe Kimba wird hier in Deutschland die Vermittlung übernehmen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an

Marlen Sachse

ms_27@gmx.net
01520-319228

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2024/04/golfo-2/