Bryn, jetzt Hermann

    Bryn, 7 Jahre – Patin: Ch. Pachurka

Wir unterstützen den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ mit einer Patenschaft für Bryn.

Bryn ist am 06.01.2024 in Deutschland angekommen. Die Patenspende wurde an den Verein angewiesen.

———————

Bryn wurde ausgehungert auf der Straße in Spanien gefunden.  Zudem wurde schnell festgestellt, dass ein einige gesundheitliche Beschwerden hat. Die Behandlungen wegen Babesiose ist bereits abgeschlossen und der neue Test war negativ.

Spondylose und Arthrose werden mit Galliprant und Librella behandelt. Damit kommt Bryn gut zurecht; nur muss er dies sein Leben lang erhalten.

Beim Röntgen hat sich zudem gezeigt, dass ein Oberschenkelkopf einseitig disloziert ist – d.h. er steht nicht an der richtigen Stelle im Gelenk. Wahrscheinlich durch ein Trauma oder einen Unfall versucht. Jedoch liegt dies länger zurück und daher rät der Orthopäde es so zu belassen. Durch die Medikamente wegen der Arthrose ist er hier auch entsprechend beschwerdefrei und hat keine großen Einschränkungen.

Wir möchten hier zumindest mit einer Einreisepatenschaft in Höhe von 150 Euro helfen.

Weitere Spenden  in Höhe von 55 Euro für Bryn wurden ebenfalls an den Verein angewiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2024/01/bryn-7-jahre/