Opi Lewis

   Lewis, geb. 16.11.2011 – Patin. R. Seelos, Heidi Dinges 

Lewis ist ein Abgabehund aus Deutschland.

13.10.2022 – Lewis wird als Patenhund der BOXERHILFE aufgenommen

03.03.2023 – Lewis ist über die Regenbogenbrücke gegangen

———————————————————————————————————————

Schweren Herzens hat seine Familie sich von ihm trennen müssen. Er ist ein sehr netter Boxer Opi.

Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ haben wir ihn heute aufgenommen. Eine tolle Pflegestelle konnte kurzfristig für ihn gefunden werden.  Hier wird Lewis in Dauerpflege bleiben und ist somit ein „Für-immer-Herzboxer“

Dort lebt er nun mit 2 Boxermädchen zusammen.

Die BOXERHILFE übernimmt einen Futterkostenzuschuss, sowie bei notwendigen tierärztlichen Behandlungen, Zuschüsse nach Sammlung.

Lewis ist soweit fit. Er hat eine Arthrose in den Hinterbeinen und braucht ab und an Metacam. Zudem bekommt er ein Futterergänzungsmittel für die Knochen. Auch diese Kosten würden wir gerne übernehmen.

Patin Futterkosten: R. Seelos

Patin Medis: Heidi Dinges u.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/03/opi-lewis-neuer-patenboxer/