Hilfe für Ekki

    Ekki, geb. 15.05.2015 – SPENDENSTAND: 250 Euro

 

Ekki sitzt bereits seit 5 Jahren in einer Pension hier in Deutschland.

Er hat nur einen kleinen Zwinger und bekommt keinen Auslauf. Trotz intensiver Bemühungen gab es in den langen Jahren keinen einzigen Interessenten. Schon lange wird mit Ekki nicht mehr gearbeitet. Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ wollen wir dies ändern!

Ekki soll nun endlich die Zuneigung und Liebe erfahren, die er verdient hat. Er ist ein traumhaft toller Boxer, mega verschmust. Nur Artgenossen, sind nicht ganz sein Ding.  

Doch ist dies ein Grund dafür, kein Zuhause zu finden!? Viele andere Hunde sind auch unverträglich!

Zumindest sollte Ekki in eine Pension wechseln, wo er gefordert und gefördert wird. Er soll endlich ein liebevolles Zuhause erhalten. Hierfür brauchen wir Eure Hilfe. Seine momentane Unterbringung ist durch Patenschaften gesichert. Jedoch schwebt uns eine Umsetzung vor, die wiederum mit einem finanziellen Aufwand verbunden ist. Ferner benötigen wir Sponsoren für adäquate Trainerstunden.

Ekki ist ein absolut toller Familienhund und muss lediglich das Laufen an der Leine lernen, damit entspannte Spaziergänge möglich sind. 

Bitte helft mit, damit wir Ekki endlich zu einem liebe- und würdevollem  Zuhause verhelfen können!

Jeder Euro zählt!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/06/hilfe-fuer-ekki/