Hilfe für den kleinen Zeus!

Zeus ist gerade mal 10 Monate alt und seine Prognosen sind mehr als schlecht! Sein Frauchen ist finanziell nicht in der Lage, die nötigen OP’s zu zahlen.

Mit einer Spendensammlung möchten wir Zeus unterstützen und Frauchen bei den Kosten unter die Arme greifen.

Für die 1. OP liegt ein Kostenvoranschlag in Höhe von 1.269,57 Euro vor.  Zweit weitere OP’s sollen folgen. Gesamtkosten mindestens noch einmal 3.500 Euro.

Bislang sind Spenden in Höhe von 545 Euro eingegangen. Die Sammlung stellen wir zunächst ein und haben diesen Betrag „eingeforen“. Auf Grund persönlicher Befindlichkeiten steht noch kein OP Termin fest. Wenn ein Termin mit der Tierklinik erfolgt, werden wir die gesammelten Spenden dorthin anweisen!

Die Sammlung haben wir beendet. Zeus wurde vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernommen. Die Spenden von 545 Euro wurden per 08.11.2019 an den Verein angewiesen.

Dort kann der weitere Werdegang nachgelesen werden:  www.einherzfuerboxer.de

Geschichte:

Zeus wurde von einer Züchterin an sein jetziges Frauchen veräußert. Bereits als junger Welpe stellten sich erste Probleme ein. Zeus brach zusammen, konnte sich nicht auf den kleinen Beinchen halten.  Die Züchterin lehnt jegliche Verantwortung ab.

Diagnosen:

  • mediale Patellaluxation Grad 2 , beidseitig
  • HD beidseitig
  • Vorhautentzündung – vergrößerte Prostata, Blut in der Blase
  • Haut: Verdacht auf atopische Allergie, Futtermittelallergie

 

Therapieplan der Klinik:

  • Blutuntersuchungen, Allergietests, Futterumstellung
  • chirurgischen Versorgung der Patellaluxation
  • Kastration
  • chirurgische Versorgung der HD

 

Spenden im Monat 5/2019 : 505 Euro

Spenden im Monat 6/2019 : 40 Euro

 

 

 

 

 

Gajado ist ein 5 Jahre alter Boxer, der dringend eine Kreuzband OP benötigt. Sein Frauchen ist momentan nicht in der Lage, dass Geld hierfür aufzubringen.

Die Kosten beliefen sich auf 1.856,92 EURO.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/11/hilfe-fuer-den-kleinen-zeus/