Skip

geb. 20.04.2013
Patinnen: Andrea Varga – Tamara Hilzendegen

17.03.2015

Der Rüde wurde aus der Tötung Son Reus gerettet.


20.04.2015

Skip ist in Deutschland angekommen.

Hallo liebe Boxerfreunde,

hier meldet sich Skip – ein Rohdiamant, wie mein Pflegefrauchen sagt!

Ich bin ein wunderschöner Boxerrüde mit einer Schultehöhe von 62cm, noch ein bißchen mager, aber das kann man ja beheben.

Ich bin ein absolut liebevolles Kerlchen ohne jede Aggression. Kinder mag ich besonders gerne und spiele mit Engelsgeduld mit meinen Artgenossen hier auf meiner Pflegestelle

Ich bin stubenrein, sehr anhänglich, aber noch ziemlich unerzogen. Frauchen sagt, ich habe jede Menge Potential und natürlich üben wir auch schon so einiges.

Ich bin nicht futterneidisch, mache weder etwas kaputt, noch bin ich ängstlich, wenn ich mal alleine bleiben muss.

Skips jugendliche, boxertypische ungestüme Art, gepaart mit seiner Sabberschnauze und seinen etwas unkoordinierten Bewegungen sind einfach nur schön, eben Jungspund!


18.09.2015 – Skip hat ein Zuhause gefunden.

27.10.2023 – Skip ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/10/skip/