Rufus

geb. ca. 2012
Patinnen: Viktoria Andres – Elvira Staffa

28.10.2013

Rufus wurde aus der Tötung Son Reus gerettet.


Hallo ihr Menschen da draussen!
Ich bin der Rufus und konnte so gerade in letzter Sekunde dem Tod von der Schippe springen! Dazu belle ich ganz laut DANKE in die Runde, denn ohne Euch, hätte ich keine Chance gehabt.
Dicke Knutschis an meine beiden Paten, die dies überhaupt ermöglicht haben!
Ich bin nun auf der Auffangstation von Victoria auf Mallorca und kann es noch gar nicht fassen. Nun liegt mein Leben wirklich noch vor mir und ich hoffe sehr, dass ich ganz bald auch eine liebevolle Familie finden werde.
Noch gibt es nicht sehr viel von mir zu berichten. Ein kleiner junger Wirbelwind, der gerade die Welt entdecken darf.
Sicher hört ihr hier noch einiges von mir!

20.11.2013

Rufus ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


28.10.2014

Rufus hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2014/10/rufus/