Wem wir helfen - wie wir helfen ...

Kranke Boxer

Wir unterstützen Besitzer kranker Boxer, wenn die Tierarztkosten ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Wir lassen uns die bisher entstandenen  Tierarztkosten sowie Einnahmen und regelmäßige Ausgaben der Besitzer nachweisen und zahlen die Rechnungen dann direkt an den Tierarzt oder die Tierklinik. Wenn ein Boxer Spezialfutter benötigt, übernehmen wir Futterpatenschaften in Höhe von 25 Euro monatlich.

Alte Boxer

Boxer ab 7 Jahren sind nur noch schwer zu vermitteln. Wir suchen zusammen mit deutschen Tierschutzvereinen ein neues Zuhause für die Oldies und übernehmen für die Zeit bis zur Vermittlung alle anfallenden Kosten. Auch nach der Vermittlung unterstützen wir die neuen Besitzer, wenn nötig. Bis zur Vermittlung steht den Oldies die liebevolle Betreuung auf unserem Boxer-Seniorenhof zur Verfügung.

Boxer in den Tötungsstationen auf Mallorca

Hier unterstützen wir die Tierschutzvereine, die Boxer aus den Tötungsstationen übernehmen, mit 150 Euro (Rüden) oder 180 Euro (Hündinnen) für jeden Boxer oder Boxer-Mischling. Mit einer Auslösepatenschaft in Höhe von 50 Euro können Sie helfen!

Boxer in der Obhut von Tierschutzorganisationen

Bei kranken Boxern helfen wir mit einmaligen Zuschüssen zu Tierarztkosten von 100 - 150 Euro oder einer monatlichen Patenschaft in Höhe von 20 Euro. Auch für schwer vermittelbar Boxer übernehmen wir Patenschaften.

Außerdem suchen wir Pflegestellen und helfen bei Fahrten, Vor- und Nachkontrollen.