Brom – Paten gesucht!

   Brom, geb. 25.07.2025 – Paten:

vielen Jahre – TH Frankreich – nun Euthanasietermin auf Grund Alter und Platzmangel 

04.07.2025  – Zusage der Übernahme durch die BOXERHILFE


Die BOXERHILFE übernimmt Brom als Patenhund und stellt eine Dauerpflegestelle zur Verfügung.

Wir benötigen eine Patenschaft für eine monatliche Futterspende in Höhe von 25 Euro ab September 2025!


Spendenstand allgemein:

7/2025 – 150 Euro


Brom wird in das Eigentum der Boxer Nothilfe Deutschland e.V. übergehen als Verein.

Sollten Tierarztkosten entstehen, werden wir diese in separaten Aufrufen bekannt geben und entsprechende Sammlungen starten,

Die Kosten der Übernahme, sowie bereits erfolgte Kastration und Impfungen übernimmt Ingrid Beld, Joshi die 2. Chance.

Ebenso werden hierüber die Kosten für ein großes Blutbild mit Reiseprofil erfolgen, wenn der Hund in Deutschland ist.

Dafür sagen wir DANKE!

Die ersten Futterkosten wurden bereits gespendet von Y. Stiebritz.  Auch hier ein herzliches Dankeschön!


Brom sitzt seit vielen Jahren in einem französischen Tierheim. Er wird demnächst 15 Jahre alt und hat eine kupierte Rute.

Diese Tatsache und der Umstand, dass absoluter Platzmangel besteht ist Grund dafür, dass man die Euthanasie für alte Hunde festlegt.

Joshi die 2. Chance wurde der Fall bekannt und man hat sich mit entsprechendem Hilferuf an die „Boxervereine und Organisationen“ gewandt.

Wir freuen uns nun mit ihm, dass er seinen 15. Geburtstag bei seiner neuen Familie feiern darf und hoffen, dass er dort noch eine schöne Zeit in Liebe erleben darf!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2025/07/brom-paten-gesucht/