Walton, jetzt Gus

   Walton, 12 Jahre – Patin: Heidi u. der FB Trödeltrupp

Anfang 2020 – ggf. früher kommt Walton auf eine Perrera in Valencia und wird vergessen

18.11.2022   – Walton zieht auf Pflege zu Sybille in Valencia

10.12.2022 – Walton ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen

30.05.2023 – Walton hat sein Zuhause endlich gefunden

26.07.2023 – Walton ist über die Regenbogenbrücke gegangen

——————————————————————————————————————

Spendenstand: 400 Euro – Kosten 406,60 Euro

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

——————————————————————————————————————

Für Walton suchen wir ein Weihnachtswunder. Der hübsche Opi hat seit Jahren auf einer Tötung ausgeharrt.

Auf Grund seines Alters und der Tatsache, dass er dort schon so lange war, befand er sich nun in Gefahr.

Durch einen Zufall wurden wir auf ihn aufmerksam und konnten ihn nun erst einmal auf einer Pflegestelle in Spanien unterbringen.

Walton ist ein wirklich netter Opi und hat keinerlei Probleme mit 2- oder 4-Beinern.

Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ werden wir uns darum kümmern, dass er bis Weihnachten ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/07/walton-12-jahre/