Marcos hat es leider nicht geschafft – DANKE an alle Spender

  Marcos, 8 Jahre 

06.06.2022 – Marcos wird auf der Straße in Priego gefunden und von einer Tierschützerin aufgenommen

25.06.2022 – Marcos kann auf Pflege bei Rafaela in Spanien einziehen und wird dort bis zu seinem Tode bleiben

10.07.2022 – Marcos ist gestern eingeschlafen. Run free! 

Er wird eingeäschert und kommt so zurück zu seiner Pflegefamilie, damit er auch im Tod ein Zuhause hat.

———————————————————————————————————————

Marcos ist stark unterernährt und dehydriert.  Das Reiseprofil war zwar negativ, doch die Blutwerte erschrecken. Nach weiteren Untersuchungen stand leider die niederschmetternde Diagnose fest:

Multizentrisches großzelliges Lymphom Stadium III oder IV, Hyperkalzämie, Thrombozytopenie (Paraneoplastisches Syndrom)

Marcos wird auf seiner Pflegestelle in Spanien bleiben und endlich Liebe erfahren. Eine Cortisonbehandlung wurde begonnen. Wie lange seine Zeit werden wird, kann keiner sagen.

Wichtig ist, dass er Liebe und Geborgenheit erfahren darf und ein würdevoller Abschied ihm bereitet wird.

Es sind alle Kosten über Spenden gedeckt worden! Dafür lieben Dank! Gesamt kamen 495 Euro zusammen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/07/marcos/