Hilfe für Oma Wendy

   Oma Wendy wurde von uns als Sterbeplatz Hund übernommen. Sie hat bösartige Tumore und es konnte nicht alles in der OP entfernt werden.

Wir versuchen mit homöopathischen Therapien den Krebs einzudämmen.

 Ausgaben 783,50 Euro. DANKE allen Spendern

——————————————————————————————————————–

Liebe Boxerfreunde!
 
Die Menschen von „Ein Herz für Boxer e.V.“ und der BOXERHILFE haben beschlossen, dass man mich zu Anke auf den Seniorenhof gibt.
 
Ihr müsst wissen, es wurde bereits eine Milchleiste mit etlichen bösartigen Tumoren entfernt. Mein Gesamtzustand erlaubte es nicht, eine weitere OP durchzuführen.
 
Insgesamt haben die Tierärzte mir leider nicht besonders viel Hoffnung gemacht. Umso wichtiger war es für alle Beteiligte, dass meine restlich verbleibende Lebenszeit liebevoll und fürsorglich sein soll.
 
So bin ich am Samstag, den 06.11.21 bei Anke und den Senioren eingetroffen. Ich wurde so nett empfangen von den restlichen Oldies, dass ich mich gleich zu Hause fühlte.
Hier kann ich Boxer sein, kann Kuscheln und Schmusen und Anke wird sehr gut auf mich achten.
 
Auch hat der Tierarzt hier schon meine Befunde erhalten und wir werden gemeinsam schauen, ob homöopathisch zumindest der Krebs eingedämmt werden kann.
 
Dafür drückt bitte Daumen und Pfoten!
 
Danke möchte ich noch Martina und Jörg sagen, die mich den weiten Weg bis zu Anke gefahren haben – und natürlich auch den vielen  Menschen, die für mich über die BOXERHILFE gespendet haben!
 
 
Eure Oma Wendy
 
 
 
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/03/hilfe-fuer-oma-wendy/