18. Dezember

    Jubiläum

Ein Jahr ist es nun her, als Sorgenkind Dieter nach Deutschland kam und er uns anvertraut wurde.

Dieses Jahr ist wie im Flug vergangen und wir können es nicht glauben, dass dieser tolle Bursche, nur ein Jahr bei uns sein soll. Es kommt schon schon länger vor.

Wir haben diese Knallerbse so sehr in unser Herz geschlossen, genau wie unsere Familie und Freunde.

Es war eine Zeit die nicht immer einfach war, wir haben uns in die Leishmaniose reingefuchst (von barfen bis zur passenden Futtersuche). Wir haben eine Problemlösung für seine leichte Inkontinenz gefunden. Auch aus seinem Untergewicht haben wir ihn rausbekommen, zwischenzeitlich war er ja bei 20 Kilo :( nun sind es stolze 28! Gut er bekommt auch viermal am Tag futter, aber er verbrennt auch viel. Er ist so aktiv geworden, er rennt und spielt einfach mega viel. Anfangs war er eine kleine Schnarchnase, davon merkt man durch sein Futter, die Behandlung und die Liebe nichts mehr. Er ist mittlerweile ein typischer Boxer ;)

Wir sind in NRW und an der Ostsee mit ihm gewesen, er und seine June sind eigentlich immer mir dabei :) und wenn es mal nicht geht, freuen sich meine Nichte und mein Neffe dass sie die beiden Schnuffis da haben. Dieter ist sooo sehr kinderlieb und total aufgeschlossen. Auch anderen Hunden gegenüber hat er null Aggressionen oder sonst irgendwas.

Er ist einfach ein absoluter Traumhund! Er bekommt sehr viel Liebe und gibt gefühlt dreifach so viel zurück! Er hat sich so schnell eingelebt bei uns und ist mit seiner June ein absolutes Dreamteam! Jeden Tag zocken sie zusammen und kuscheln, sie stützen sich gegenseitig!

Wir wollten uns auf diesen Wege einfach bei allen bedanken! 

Da er ein Jahr bei uns ist haben wir ein Shooting gemacht und wollen euch diese tollen Fotos nicht vorenthalten und hoffen ihr freut euch mit Dieter.

Frohe Weihnachten

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/12/18-dezember/