Pipo, geb. 2014

   Sucht seit 2 Jahren ein Zuhause!

 

Warum beachtet ihr mich nicht?
 
 
Hier meldet sich nun noch einmal der Pipo. Bisher hatte ich einfach kein Glück, ein neues Zuhause zu finden. Anfänglich gab es Interessenten, doch dies sollte nicht sein. Es sollte halt von beiden Seiten passen!
 
 
Ich bin ein aufgeweckter Boxerbub, der auch gerne einmal seine Ruhe haben möchte. Daher brauche ich einen festen Platz haben, an den ich mich zurückziehen kann.
 
Ich zähle nicht zum alten Eisen, spiele sehr gerne und möchte beschäftigt werden.
Eine klare Führung wäre genau das, was ich brauche, da ich in manchen Situationen leicht unsicher sein kann. Ich akzeptiere klare Verbote und genieße natürlich auch Eure Zuwendung. Auf die Couch oder ins Bett gehöre ich nicht!
 
Artgenossen interessieren mich nicht, dennoch suche ich einen Einzelplatz.
 
Im Training zeige ich mich arbeitsfreudig und halte Rücksprache mit meiner Führungsperson. Grundkommandos kenne ich und setze diese auch um.
Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig.
 
Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet Euch und vielleicht passen wir ja zusammen.
 
 
 
 
Hoffnungsvolle Grüße
 
 
Euer Pipo
 
 
 

Steckbrief:

Name: Pipo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 13.02.2014

Herkunft: Teneriffa

Standort: Hundepension Wagenfeld

Beschreibung und Wesen:

 lieber und verträglicher Boxer, keine Kinder, keine Katzen, gut erzogen und leinenführig, sucht Einzelplatz bei erfahrenen und verantwortungsbewussten Menschen

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de
 
 
oder
 
 Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de
 
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/10/pipo-geb-2015-wartet-seit-2-jahren-auf-seine-menschen/