Airon – Patenboxer der Boxerhilfe

  geb. 27.10.2011 – Patin:  Roswitha Seelos

04.01.2021 – in Spanien durch seine Besitzer bei einem TSV abgegeben

04.03.2021 – in Deutschland angekommen und auf Pflegestelle gezogen

20.08.2022 – da er bislang keine Interessenten hat wird er zum Dauerpflegehund

13.10.2022 – Airon ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

——————————————————————————————————————-

Die BOXERHILFE übernimmt eine Futterpatenschaft von monatlich 20 Euro

Airon ist kein einfacher Hund. 

Er braucht weder andere Tiere noch Menschen, da er immer alleine gelebt hat.

Es hat lange gebraucht, bis die Pflegestelle sein Vertrauen gewonnen hat. Nun liegt er – wenn es ihm danach ist – bei ihr auf dem Sofa.

Andere Menschen – außer die Pflegemama – lässt er nur ungern in seine Nähe und möchte auch nicht von jedem angefasst werden.

Airon hat Arthrose, das Laufen fällt ihm schwer. Meist geht er nur in den großen Garten. Momentan schafft er lediglich morgens eine kleine Gassirunde.

Ferner leidet Airon an Augenhochdruck und braucht täglich Tropfen und Salbe.

Airon hat Probleme mit dem Darm und den Nieren. Er bekommt bereits seit geraumer Zeit Spezialfutter.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/10/airon-geb-27-10-2011-sucht-noch-immer/