Thormann, geb. 09.05.2008

   geb. 09.05.2008 : Patin aktuell Helga Claus

Wir bitten um Hilfe für Thormann.
 
Thormann verweigert seit 2 Tagen Futter und Wasser. Die Nierenwerte sind schlecht.
Infusionen hat er nun erhalten und jetzt muss man abwarten.
 
01.10.2021 – Thormann ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der Tierarzt hat ihn erlöst. Die Urne wird bei seiner Pflegestelle beigesetzt.
 
——————————————————————————————————————————-
 
Thormann ist ein 12 Jahre alter Boxer-Mix, der aus einer Privatabgabe in Spanien kommt.
Thormann ist LM positiv.
Er wurde zum Schutzhund ausgebildet. Hat sein Leben lang die Finca bewacht und durfte nur ab und an ins Haus.
Mit Rüden ist er nicht verträglich. Er akzeptiert auch hauptsächlich nur Männer und braucht entsprechende erfahrene Führung.
Eine Familie für ihn zu finden ist nahezu unmöglich.
Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ konnten wir eine adäquate Pflegestelle in Spanien finden, die uns auch bekannt ist. Hier kann Thormann seine letzten Jahre verbringen und so leben, wie er es kennt und liebt.
Die BOXERHILFE übernimmt eine Futterpatenschaft in Höhe von 25 Euro monatlich.

Patenschaft: 10/20 bis 1/21 – Gertrud Sauerwein

ab 2/21: FB Trödeltrupp und Helga Claus

Rg. Röntgen und Medis Arthrose:

6/21: FB Trödeltrupp 


Juli 2021
Wir bitten um Hilfe für Thormann.
THORMAN setzt seine linke Vorderpfote nicht auf.
Es ist keine Verletzung zu sehen. Das Bewegen der Beingelenke verursacht ihm keinen Schmerz. Nach Röntgen steht fest, dass er Arthrose im Knie hat.
TA Rechnung über 239 Euro wurde angewiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/10/thormann-12-jahre-ps-oder-es-gesucht/