Thormann, 12 Jahre

   geb. 09.05.2008 : Patin aktuell Helga Claus

Wir bitten um Hilfe für Thormann.
THORMAN setzt seine linke Vorderpfote nicht auf.
Es ist keine Verletzung zu sehen. Das Bewegen der Beingelenke verursacht ihm keinen Schmerz. Es wird vermutet, dass das Problem von der Schulter ausgehen könnte. Befund des Tierarztes wird erwartet.
——————————————————————————————————————————-
 
Thormann ist ein 12 Jahre alter Boxer-Mix, der aus einer Privatabgabe in Spanien kommt.
Thormann ist LM positiv.
Er wurde zum Schutzhund ausgebildet. Hat sein Leben lang die Finca bewacht und durfte nur ab und an ins Haus.
Mit Rüden ist er nicht verträglich. Er akzeptiert auch hauptsächlich nur Männer und braucht entsprechende erfahrene Führung.
Eine Familie für ihn zu finden ist nahezu unmöglich.
Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ konnten wir eine adäquate Pflegestelle in Spanien finden, die uns auch bekannt ist. Hier kann Thormann seine letzten Jahre verbringen und so leben, wie er es kennt und liebt.
Die BOXERHILFE übernimmt eine Futterpatenschaft in Höhe von 25 Euro monatlich.

Patenschaft: 10/20 bis 1/21 – Gertrud Sauerwein

ab 2/21: FB Trödeltrupp und Helga Claus

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/06/thormann-12-jahre-ps-oder-es-gesucht/