Tana braucht Hilfe

Tana ist 7 Jahre alt.  Sie wurde ganz übel von einem Hunderudel zerbissen.

Leider kam unsere Hilfe zu spät. Tana hat es nicht geschafft.

Am 26.04.21 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Die TA -Rg. in Höhe von 328 Euro liegt vor. 

Die Kosten konnten abgedeckt werden. Herzlichen Dank!

Danke sagen wir allen die helfen. Wir hätten gerne noch soviel mehr geleistet…..

 

Geschichte:

Vor 4 Jahren hat ihre Besitzerin sie von der Straße geholt und in deren Rudel intrigiert. Mittlerweile hatte Tana mehrere OP’s wegen diverser Tumore. Sie musste wegen Ehrlichiose und einer daraus resultierenden Anämie behandelt werden.

Alles lief gut, bis vor ein paar Tagen. Das Rudel beschloss wohl plötzlich,  die alte Boxer Dame aus der Meute zu entfernen.
Es wurde bereits versucht, den Hund einem ansässigen Boxerverein in Spanien zu übergeben. Doch die Besitzerin lehnt dies ab, da sie an der Hündin hängt. Leider fehlt aber auch das Geld, Tana nun nach diesem Beissvorfall adäquat tierärztlich zu versorgen. 
Unser spanischer Kontakt sorgt nun dafür, dass Tana eine ordentliche Behandlung erhält. Mit Ihren Spenden würden wir hier gerne helfen!
Wir sind wegen einer Übernahme weiter im Gespräch, doch geht die Hilfe erst einmal vor.
 
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2021/07/tana-braucht-hilfe/