Frank, 5 Jahre

    Frank, 5 Jahre – Patin: Grit Kriegel

 

07.10.2019 – Tierheim A.R.C.A. Jaen

Wir bitten um Hilfe für die Behandlung von Frank!

Frank ist LM positiv. Die Behandlung mit Glucantime hat begonnen.

Geschätzte Kosten ca. 250 Euro.

 

Geschichte

 

Hier kommt Frank!

Liebe Boxerfreunde, mein Name ist Frank. Ich bin ein Boxer von gerade 5 Jahren.

Mein Besitzer hat mich in das Tierheim der A.R.C.A. Jaen gebracht. Jahrelang habe ich als „Wachhund“ auf einem Bauschiff für ihn gearbeitet.  Nun hat er dieses Schiff verkauft und keine Verwendung mehr für mich.

Ich bin ein sehr geselliger und lieber Boxer. Bislang habe ich so gut wie keinen Kontakt zu Menschen oder anderen Hunden gehabt.

Erst jetzt darf ich erfahren, was ich alles verpasst habe und wie schön es ist, ein wirklicher Freund und Kumpel des Menschen zu sein!

Mein Bluttest hat ergeben, dass ich Leishmaniose positiv bin – wenn auch nur mit einem sehr geringen Titer. Nichtsdestotrotz wurde nun mit meiner Behandlung hier in Spanien begonnen!

Was ich mir wünsche ist eine Familie, die mich bei sich aufnimmt und mich bedingungslos liebt! Ich möchte NIE MEHR an die Kette und als Wachhund dienen müssen. Ich sehne mich nach sehr viel Liebe und Streicheleinheiten. All das, was ich bisher nie hatte und jetzt bereits täglich von meinen Pflegern genießen darf.

Gerne dürft ihr auch eine nette Artgenossen bei Euch wohnen haben, die mir den Alltag zeigen und mich führen kann. Ich habe doch noch etliches, was mir fremd ist!

In einigen Wochen darf ich nach Deutschland ausreisen. Natürlich komme ich gechipt, geimpft, kastriert . Meine Behandlung gegen Leishmaniose ist dann abgeschlossen. Trotzdem werde ich immer als positiv gelten und ihr müsst ein paar wenige Dinge beachten. Meldet Euch doch einfach mal und dann erläutert man Euch alles ganz genau!

Ich warte auch EUCH!

Euer Frank

Steckbrief:

Name: Frank

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: sehr netter und anhänglicher Boxer, mit Hündinnen verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TH Jaen

Reiseprofil:

Leishmaniose:positiv – in Behandlung

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
Tel. 02252-836824
info@boxerhilfe.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/10/frank-5-jahre/