Hook, geb. 2007

     Hook, geb. 2007

25.07.2019 – gerettet von der Perrera Castellón

17.08.2019 – Hook ist in Deutschland angekommen

02.09.2019 – Hook kommt aus der Vermittlung zurück

Die Boxerhilfe hat 50 Euro für die erste notwendige Hilfe des Oldies gegeben!

Hook wird vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernommen.

 

Hallo da draußen!

Ich muss mich noch mal zu Wort melden – sieht mich denn niemand?

Sicher könnt ihr euch gar nicht vorstellen,dass ich tatsächlich schon 12 Jahre alt sein soll….

Verständlich, denn ich habe ja auch kaum ein graues Haar. Und weil mir auch in Spanien schon liebe Menschen fehlten, habe ich auch noch ein paar Dinge nachzuholen. Den Ein oder Anderen habe ich schon damit überrascht, dass ich mehr Energie zur Verfügung habe, als offenbar für einen Boxer Opa typisch wäre.

In der Tat werde ich meist auf höchstens  9 Jahre geschätzt. Doch mein Ausweis spricht da leider deutlich gegen!

Natürlich zwickt und zwackt es mich in meinem Alter, so muss ich für meine Hüfte immer mal wieder Schmerzmittel nehmen. Toll wäre es, wenn sich Menschen für mich finden, die mich ein wenig mehr bewegen. Sicherlich bauen sich dann meine Muskeln mehr auf und dann fällt mir z.B. das Treppensteigen auch leichter.

Ach ja- eine Bitte hätte ich noch: Meine Menschen möchte ich gern für mich allein – nicht,  dass ich andere Hunde nicht leiden mag; aber zu Hause hätte ich doch gern alles für mich allein, wenn ihr versteht was ich meine….

Also bitte, fasst euch ein Herz und gebt auch einem alten Herrn noch ein schönes Plätzchen!

Bewerben könnt Ihr Euch hier schon mal vorab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Lasst Euch nicht zu viel Zeit!

Euer Hook

 

Steckbrief:

Name: Hook

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. 2007

Herkunft: Castellón (Spanien)

Wesen: Boxer Opi, stellt keine großen Ansprüche mehr, Gerne Einzelplatz

Standort: Lampertheim

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

oder

Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/09/hook-geb-2007/