Fabiola, geb. 2011

     Fabiola, geb. 2011 – Patin: Heidi Dinges

03.08.2019 – Fabiola wartet bei einer Tierschützerin in Spanien

21.09.2019 – Fabiola ist in Deutschland bei Ihrer Familie, wo sie als Dauerpflegling bleiben darf

15.05.2023 – Fabiola ist auf ihre letzte Reise gegangen. R.I.P.


Eingegangene Spenden für Fabiola 75 Euro.

Ausgaben für Fabiola 245 Euro

Geschichte:

Nicht mehr rentabel……….
und daher ausgemustert! Dies ist das Schicksal von uns Zuchthündinnen. Genau das ist mir, der Fabiola, auch passiert.
Über die Jahre habe ich genug Geld eingebracht mit immer mehr Welpen, die ich „produzieren“ musste. Jetzt bin ich 8 Jahre und schaffe dies alles nicht mehr. Grund genug um mich kurzerhand auszusortieren.
Nun kann ich nicht sagen, dass man mich bislang schlecht behandelt hat. Jedoch habe ich auch nie ein wirkliches Boxerleben erfahren. Mit Liebe, weichen Schlafplätzen, Spaziergängen etc.
Mit all dem Schönen komme ich gerade erst in Berührung und spüre, was ich alles versäumt habe!
Jetzt suche ich EUCH, um diese Dinge nachzuholen!
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/05/fabiola-geb-2011/